Hochzeit - Hochzeitshomepage

Hochzeitshomepage Hochzeit

Die kostenlose Hochzeitshomepage

Eine kostenlose Hochzeitshomepage zur Hochzeit können sich Brautpaare hier erstellen. Eine Hochzeitshomepage ist eine große Hilfe bei der Vorbereitung und Planung einer Hochzeit. Unsere Hochzeitsseite will Euch helfen, dass Eure Hochzeit ein voller Erfolg wird. Denn neben der Hochzeitshomepage gibt es hier zahllose Hilfestellungen und Anregungen, Adressen und Informationen. Unsere Hochzeitsseite ist die einzige Website mit einer kostenlosen hochzeitshomepage, die völlige Werbefreiheit auf den Hochzeitsseiten garantiert. Brautpaare erhalten hier einen sicheren und passwortgeschützten Zugang zu ihren Hochzeitshomepages. Die Hochzeit, eines der wichtigsten Ereignisse im Leben, ist ohne Hochzeitshomepage nicht perfekt.

Ho-ID
Passwort
Braut
Bräutigam
 
Mr.Mac's Party Team - Hochzeits DJs
 
Das wichtigste im Überblick
Sie erhalten von uns für Ihre Hochzeit die passende Musikmischung, individuell abgestimmt auf das jeweilige Publikum und so ausgewählt, dass alle anwesenden Generationen zufrieden sind.

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung und mittlerweile über 900 privaten Festen pro Jahr. Wir garantieren absolute Zuverlässigkeit und eine professionelle Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Und das zu einem fairen Preis!

Kennzeichnend für Mr. Mac's Party Team sind vor allem folgende Punkte:
  • Umfassende und kompetente Beratung
  • Riesiges Musikrepertoire
  • Publikums-orientierte Musikzusammenstellung
  • Angenehme Lautstärke
  • soviel Moderation wie nötig, aber keine "Belästigung" der Gäste
  • Professionelle Technik
  • Absolute Zuverlässigkeit
  • faire Preise
Hochzeits DJ
Die optimale Musik für Ihr Fest
Unsere Disc Jockeys

Alle unsere Disc Jockeys haben jahrelange Erfahrung mit Musik. Da wir einen sehr hohen Anspruch an unsere DJs haben, arbeiten wir grundsätzlich nicht mit Anfängern. D.h. auch Disc Jockeys, die sich neu bei uns bewerben, müssen bereits woanders Musik gemacht haben. Sie erhalten dann weitere interne Schulungen und begleiten zunächst unsere „Alten Hasen“ auf mehrere Veranstaltungen.

Ganz wichtig ist, dass sich jeder unserer Disc Jockeys als Dienstleister versteht, der professionell und zuverlässig zum reibungslosen und erfolgreichen Verlauf einer Veranstaltung beiträgt. Freundliches Auftreten und korrekte Kleidung gehören dazu ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass keiner von uns während der Arbeit Alkohol trinkt.

Prinzipiell ist es das oberste Ziel aller Mitarbeiter von Mr. Mac's Party Team, die Wünsche und Vorstellungen unserer Auftraggeber möglichst umfassend umzusetzen. Rechtzeitig vor jeder Veranstaltung setzt sich deshalb der jeweilige Disc Jockey mit seinem Brautpaar bzw. Gastgeber in Verbindung, um schon im Vorfeld den geplanten Ablauf der Feier zu besprechen und alle noch offenen Fragen zu klären. Selbstverständlich steht der DJ auch während der Veranstaltung jederzeit gerne für spontane Wünsche zur Verfügung.

Jede einzelne Feier wird also ganz individuell nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaars bzw. des Gastgebers gestaltet.

Hochzeits DJ

Unser Repertoire / die Musikauswahl

Prinzipiell ist beim DJ die Musikauswahl unschlagbar vielfältig, denn es stehen ihm ja Tonträger aus allen Musikrichtungen zur Verfügung. Das nützt aber natürlich alles nichts, wenn der jeweilige DJ außer seiner eigenen Lieblingsmusik nichts kennt oder vielleicht auch gar keine Lust hat, andere Richtungen zu spielen.

Deshalb stellen wir sicher, dass alle Disc Jockeys von Mr. Mac's über ein extrem breites Repertoire an Musik verfügen. Wir achten auch darauf, dass sie die entsprechenden CDs nicht nur dabei haben, sondern dass sie die Titel auch kennen und daher angemessen beurteilen können, welches Stück zu welchem Zeitpunkt am besten passt.

Wenn mit dem Gastgeber nichts anderes besprochen wurde, spielen wir bei z.B. bei Hochzeiten in der Regel während des Essens dezente Hintergrundmusik (von Piano/Klassik über dezenten Swing bis zu Oldies-, Pop- oder Soul-Balladen). Nach dem Essen wird mit Musik für Latein- bzw. Standardtanz die Tanzfläche eröffnet: Je nach Reaktion der Gäste folgt dann früher oder später der Übergang zu einer gemischten Party-Musik.
Ein ganz entscheidender Punkt in Bezug auf die Musikauswahl ist, dass sich unsere Disc Jockeys auf einer Feier nicht selbst verwirklichen wollen, sondern sich an den Wünschen der Gastgeber und der Gäste orientieren. Dazu machen wir z.B. bei jeder Veranstaltung (es sei denn, der Gastgeber wünscht dieses nicht) ein so genanntes "Gäste-Wunsch-Programm". Dabei verteilt der DJ an den Tischen Kärtchen, auf denen jeder Gast sich 3 Musik-Titel wünschen kann. Bei der Umsetzung dieser Musikwünsche achten wir darauf, dass – soweit irgendwie möglich - alle anwesenden Generationen gleichermaßen angesprochen werden.

Angesichts unseres riesigen Repertoires können wir auf jedes Publikum ganz individuell eingehen und auch auf unvorhergesehene Entwicklungen flexibel reagieren.

Die häufig anzutreffende Sorge, ein Disc Jockey sei eher etwas für die jüngere Generation, während die Älteren dabei zu kurz kämen, ist bei Mr. Mac's völlig unbegründet. Das zeigen schon die zahlreichen 50sten, 60sten und ähnliche Geburtstage, für die wir in den letzten Jahren engagiert wurden, nachdem uns die Jubilare davor auf anderen Festen erlebt hatten

Qualität der Musik

Gegenüber „Live“-Musik hat Musik von der CD den Vorteil, dass jeder Titel vom Originalinterpreten kommt und daher so klingt, wie die Gäste es kennen und schätzen (mal ganz ehrlich – „New York, New York“ sollte doch wirklich von Frank Sinatra gesungen sein, und ein Strauss-Walzer ist am schönsten, wenn er von einem ganzen Orchester und nicht nur auf einem Keyboard gespielt wird).

Die Lautstärke

Einer der wichtigsten Punkte im Zusammenhang mit Musik ist zweifellos die Frage der Lautstärke. Grundsätzlich hat der DJ hier gegenüber einer Band den Vorteil, dass er die Lautstärke stufenlos den jeweiligen Erfordernissen anpassen und ohne Probleme jederzeit ändern kann. Dieser Vorteil kommt allerdings nur zum tragen, wenn der jeweilige Disc Jockey auch bereit und in der Lage ist, ihn zu nutzen.

DJs von Mr. Mac's achten deshalb darauf, dass sie grundsätzlich nie versuchen, Stimmung durch erhöhte Lautstärke zu machen, sondern durch die Auswahl geeigneter Musik.

Wenn nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, gestalten wir die Musik beim Eintreffen der Gäste und während des Essens als reine Hintergrundbeschallung. Titel und Lautstärke sind so gewählt, dass diejenigen, die zuhören möchten, die Musik angenehm finden, dass sie sich aber niemandem aufdrängt.

Nach dem Essen sollte die Musik dann laut genug sein, um die Gäste zum Tanzen zu animieren. Andererseits sollte sich möglichst niemand durch die Lautstärke der Musik gestört fühlen. Dieser Anforderung werden wir u.a. durch eine entsprechende Anordnung der Lautsprecher gerecht.
Unser Equipment für Ihre Hochzeit
Mr. Mac's Party Team verwendet ausschließlich professionelles Equipment. Hochwertige Pioneer- oder Denon-CD-Player mit der Möglichkeit der Geschwindigkeitsregulierung („Pitch“) sind genauso selbstverständlich wie ein professionelles Disco-Mischpult und ausreichend leistungsstarke Verstärker und Lautsprecher.

Für Ansprachen, Beiträge usw. steht Ihnen und Ihren Gästen ohne Aufpreis immer ein Funk- und ein kabelgebundenes Mikrofon zur Verfügung.

Da sich die Anlage bei Bedarf auch sehr kompakt aufbauen lässt, findet sich selbst bei beengten Platzverhältnissen in der Regel immer noch eine Möglichkeit, den DJ unterzubringen.

Um den festlichen Rahmen beispielsweise einer Hochzeit nicht durch den Anblick eines Kabelgewirrs zu beeinträchtigen, ist jede Anlage so konzipiert, dass vom Publikum aus praktisch nichts von der Technik zu sehen ist.

Auf Wunsch bringen wir natürlich gerne auch eine Lichtanlage mit, wobei von dezenter Hintergrundbeleuchtung bis zur perfekten Lightshow mit Nebel und zahlreichen Effekten alle Variationen zur Auswahl stehen. Nach unserer Erfahrung ist es für Feste mit bis zu 120 Gästen in den meisten Fällen optimal, eine „kleine Lichtanlage“ (4 farbigen 300Watt-Strahler an einem Querträger, montiert auf einem Stativ) einzusetzen.
Kontaktdaten
Mr.Mac's Party Team

Steffen Eifert
Endersbacher Str. 42
70374 Stuttgart
Tel: 0711/ 78 74 78 - 0
Fax: 0711/ 78 74 78 - 22
Homepage:
www.mrmac.de

E-Mail:
info@mrmac.de







SHOUTBOX
Shoutbox wird geladen ...
 
 

Abschließend sei bemerkt, dass uns die Hochzeitshomepage viel Freude bereitet, weil wir Euch bei Eurer Hochzeit helfen können.Homepage Hochzeit ist inzwischen nicht mehr wegzudenken. Hochzeit Homepage ist eine echte unterstützung bei der Planung der Hochzeit.

Freundesliste
...