Hochzeitshomepage Hochzeitsseite Hochzeitstisch Hochzeit Hochzeit Links

Willkommen auf Unsere Hochzeitsseite der Hochzeitsseite mit der kostenlosen Hochzeitshomepage mit Hochzeitstisch. Eine Homepage zur Hochzeit, das wür doch was für Brautpaare. Die Hochzeitsseite mit Hochzeitstisch mit Hochzeitstisch ist absolut kostenlos Eine Hochzeitshomepage ist in unserer Zeit ein Muss. Zur Hochzeitsseite gehört neben dem Hochzeitstisch alles, was eine Hochzeitshomepage sonst noch braucht. Gästebuch für die Hochzeitsseite. Countdownzähler auf der Hochzeitshomepage. Alles ist und bleibt kostenlos.

 
Kostenlose Hochzeitsseite Nutzungsbedingungen Pressestimmen Impressum / Kontakt
Es sind Hochzeiten angemeldet
Hochzeitshomepage Hochzeitsseite Hochzeitsseite
 
Funktionen - Fakten Funktionen - Details Der Passwortschutz Seiten für Ehepaare CD-Service Philosophie
 
Der Hochzeitstisch Wunschlayouts Anleitungen
 
Hochzeiten online
 
Anmelden
 
Eure Vorschläge History Awards Links Sitemap
 
Neue Funktionen - Archiv

07. Mai 2004


Ein neues Layout für die Hauptseite
Nun sind wir endlich dazu gekommen unserer Hochzeitsseite ein angemessenes Layout zu verpassen.

16. April 2004


Der Hochzeitstisch ist seit heute nacht online und kann jetzt von Euch befüllt werden.
Bisher sind ca. 8000 Artikel in 314 Serien enthalten, ich werde in den nächsten Tagen und Wochen noch sehr viel weitere Artikel einpflegen. Unser Ziel ist ja, alles, was nur irgendwie verfügbar ist, auch zur Verfügung zu stellen.

04. April 2004


1. Wunschbezeichnung für den Gäste-Login:
Ihr habt Euch ja alle gewünscht, Ihr könntet statt der kryptischen Zahlenkette für das Einloggen Eurer Gäste einen eigenen Subdomain-Namen vergeben, z.B. www.unsere-hochzeitsseite.de/klaus_liebt_heike. Das funktioniert ab jetzt direkt bei der Anmeldung.

2. Countdown zur Hochzeit
Euren Gästen wird seit heute beim Einloggen eine Startseite angezeigt, die die noch verbleibenden Tage bis zur Hochzeit im Countdown anzeigt.

27. Februar 2004


1. Passwörter - Login:
Was Euch am meisten auf den Nägeln brannte, war die Sache mit den Passwörtern und das verstehen wir gut. Ab heute nach dem großen Update gibt es eine Adresse, die Eure Gäste aufrufen können, ohne ein Passwort einzugeben. Allerdings lässt sich damit der Hochzeitstisch, der hoffentlich auch bald fertig ist, nicht einsehen. Hierzu, und nur hierzu, ist weiterhin das Passwort erforderlich.

2. Familienmitglieder
Einige hatten nachgefragt, ob man denn nicht auch Geschwister und sonstige Verwandte (bis hin zu Haustieren) in die Seite einbinden könnte. Der Link "Kind hochladen" ist nun "Familienmitglied hochladen". Wer immer Euch wichtig scheint, tut Euch keinen Zwang an.

 


Layout: Modern Rose

Modern Rose

Ansehen