Hochzeitshomepage Hochzeitsseite Hochzeitstisch Hochzeit Hochzeit Links

Willkommen auf Unsere Hochzeitsseite der Hochzeitsseite mit der kostenlosen Hochzeitshomepage mit Hochzeitstisch. Eine Homepage zur Hochzeit, das wür doch was für Brautpaare. Die Hochzeitsseite mit Hochzeitstisch mit Hochzeitstisch ist absolut kostenlos Eine Hochzeitshomepage ist in unserer Zeit ein Muss. Zur Hochzeitsseite gehört neben dem Hochzeitstisch alles, was eine Hochzeitshomepage sonst noch braucht. Gästebuch für die Hochzeitsseite. Countdownzähler auf der Hochzeitshomepage. Alles ist und bleibt kostenlos.

 
Kostenlose Hochzeitsseite Nutzungsbedingungen
Pressestimmen
Impressum / Kontakt
Es sind Hochzeiten angemeldet
Hochzeitshomepage Hochzeitsseite Hochzeitsseite
 
Die Hochzeitsseite Der Hochzeitstisch Wunschlayouts Anleitungen
 
Hochzeiten online
 
Anmelden
 
Eure Vorschläge History Awards Links Sitemap
 
Hochzeitsseite - Pressestimmen



Beitrag bei Radio NRW in der Sendung: Treff nach 9:




Dienstag den 25.05. 2004 - 10:10 Uhr

Moderatorin:
Sie haben doch ganz bestimmt schon mal unsere Single-Show "Herzflimmern" am Sonntagabend gehört, oder? ... Ich hoffe doch sehr. Und wenn ja, dann waren Sie bestimmt auch schon mal dabei, als es hieß: "Ja, ich will!", denn immer wieder haben wir richtig schöne romantische, besondere Heiratsanträge on Air live in Herzflimmern. Im Januar zum Beispiel, da hat Steffen seiner Alexandra einen gemacht, sie sagte natürlich "ja". Später hat uns Alexandra dann erzählt, wie weit sie sind mit den Vorbereitungen zur Hochzeit und sie hat dann quasi so einen Riesen-Tipp gegeben für alle Hochzeitspaare in spe und hat damit auch meinen Online-Kollegen mal so richtig neugierig gemacht. Jetzt wollen wir erst einmal reinhören, was Alexandra denn da genau gesagt hat:

Alexandra:
Da habe ich halt so ne Seite gefunden, wo man ne Hochzeitsseite sich selber anlegen kann und hab das dann mal gemacht. Ja, und dann haben sich auch schon viele ins Gästebuch eingetragen.

Moderatorin:
So gehört von Carsten Baera, der hat sich das alles natürlich mal näher angekuckt und Du bist genauso begeistert wie Alexandra, oder?

Carsten Baera:
Ja, kann ich also nicht anders sagen. Die Idee von www.unsere-hochzeitsseite.de, so heißt die Seite, ist einfach gut. Also jedes Brautpaar kann völlig kostenlos und vor allem sehr einfach, das heißt ohne Vorkenntnisse, alles Wichtige zu seiner Hochzeit ins Internet stellen, also Termine, Ansprechpartner sowieso, dazu gibt es dann aber auch ein Tagebuch und einen Steckbrief des Brautpaares, ja und das Gästebuch. Die komplette Familie kann vorgestellt werden und da hat der Betreiber von www.unsere-hochzeitsseite.de, Jürgen Pomp, auch schon ganz besondere Mitglieder kennen gelernt:

Unsere-Hochzeitsseite:
Da hat also jemand seine Schildkröten vorgestellt, mit Namen und Geburtsdatum und allem Drum und Dran.

Carsten Baera:
Alle Informationen können sehr einfach mit Fotos ergänzt werden, selbst das Layout kann man sich aussuchen. Ja, und einen Hochzeitstisch einrichten.

Moderatorin:
Also da gibt's jetzt quasi einen Hochzeitstisch, so wie ich ihn aus dem normalen Haushaltsgeschäft kenne?

Carsten Baera:
Nur viel, viel größer. Also Jürgen Pomp hat an alles gedacht.

Unsere-Hochzeitsseite:
Wir haben zwei Möglichkeiten, Wünsche in den Hochzeitstisch einzustellen. Die eine Möglichkeit ist, ein Brautpaar wünscht sich zum Beispiel nen kleinen Hund, dann kann man mit Bild den Wunsch selber in die Wunschliste hochtragen, und dann gibt es die Möglichkeit, aus dem Katalog auszuwählen. Das werden 65.000 Artikel sein und diese Geschenke sind auch online bestellbar.

Moderatorin:
Ganz großartige Geschichte, ich danke Dir für die Infos, Karsten Baera. Und auf www.treffnach9.de gibt's mehr Informationen dazu.

Carsten Baera:
Ganz genau, da gibt's mehr Informationen und einen Link natürlich zu der Seite.

Moderatorin:
www.unsere-hochzeitsseite.de. (Jingle: "Hundert Prozent fröhlich")

zurück

 


Layout: Modern Rose

Modern Rose

Ansehen